26. Februar 2010

Sketching while enjoying coffees - Skizzieren während des Kaffeetrinkens

After teaching I went out for a drink and took some watercolour paper with me. I doodled some things with a pencil that I saw around just to see what comes out when I put them in colour. I took my oils home and gave it a try.

Nach dem Unterricht ging ich hinaus auf ein heißes Getränk und nahm einen Aquarellblock mit. Ich kritzelte einige Dinge um mich herum mit Bleistift, einfach um zu sehen, was dabei herauskommt, wenn sie Farbe bekommen. Ich nahm meine Ölfarben mit nach Hause und versuchte mein Glück.


No, it isn't watercolour. This is water soluble oil paint. 8 x 4cm

Nein, das ist keine Aquarellfarbe. Das ist wasserlösliche Ölfarbe. 8 x 4cm


8 x 6cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen