5. Juni 2010

Picking Herbs - Kräuter pflücken

Some years ago I spent my holidays with my friend on a far away island. It is a very green and Portuguese island. We'd chosen a wonderful hotel in a botanic garden. And here you see one of the many gardeners picking some herbs for the soup for dinner. (I've just booked the same place for my next holiday. O:-))

Vor einigen Jahren habe ich meinen Urlaub auf einer entfernten Insel mit meiner Freundin verbracht. Es ist eine sehr grüne und portugiesische Insel. Wir hatten uns ein tolles Hotel in einem botanischen Garten ausgesucht. Und hier sieht man einen der vielen Gärtner, der Kräuter für die Suppe am Abend pflückt. (Ich habe gerade den gleichen Ort für den nächsten Urlaub gebucht. O:-))

20 x 20cm, oil on gessoed MDF-Panel, Öl auf Gesso auf MDF-Paneel
€ 80,- + Shipping/Versand




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen