27. Januar 2011

Scumbles and Glazes 3 - Lasierungen 3

This one was a very quick one, so quick that I still look at it (It stands on the easel and my look from the desk falls directly on it.) to find something.
I've started with a an acrylic undercoat of Phthalo, Ultramarine and white and than put on the gradation of the sky first, then the clouds and the landscape. Of course at the end I made my way to connect sky and landscape.

Dies hier ging sehr schnell, so schnell, dass ich es immer noch betrachte (Es steht auf meiner Staffelei und mein Blick vom Schreibtisch aus fällt direkt darauf.), um irgendetwas zu finden.
Ich begann mit einer Untermalung von Phthalo, Ultramarin und Weiß und baute dann die Übergänge des Himmels, anschließend die Wolken und dann die Landschaft. Natürlich verband ich zum Schluss den Himmel mit der Landschaft.

40 x 30cm, oil on stretched canvas, Öl auf Leinwand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen