24. September 2011

Path to the Beach - Weg zum Strand

With this painting I've started to use the paper samples I ordered from the U.S.. Nearly all of them are sanded papers and for the first two I can say the sand is stronger on the papers than those I usually use as support. This way I saw at Soenderho Beach on Fanoe. The colours of the beach grass, the beach and the sky attracted me and perhaps you, too O:-)

Mit diesem Bild habe ich begonnen die Papiermuster, die ich den USA bestellt hatte, zu benutzen. Fast alle sind Sandpapier und für die ersten beiden kann ich sagen, dass der Sand fester am Papier klebt als jene, die ich normalerweise als Untergrund nehme.
Diesen Weg sah ich bei Soenderho Strand auf Fanoe. Mich sprachen die Farben des Strandhafers, der Strandes und des Himmel an und vielleicht euch auch O:-)

 22 x 30cm, pastel on sanded paper. Pastell auf Sandpapier

2 Kommentare: