27. Januar 2012

First Rose - Erste Rose

When I was looking into the studio garden last week, I saw a small yellow spot and found this single rose. However, I'm not sure if this is the last rose of autumn - though it is over anyway - or the first after winter (What winter?). Thus, I put it into a glas with water to rescue it for the freezing temperatures that are to come the next days. 

Als ich letzte Woche in den Ateliergarten schaute, sah ich einen kleinen gelben Punkt und fand diese einzige Rose. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie die letzte des Herbstes ist - obwohl der sowieso schon längest vorbei ist - oder die erst nach dem Winter (Welcher Winter?). So stellte ich sie in ein Wasserglas, um sie vor den frostigen Temperaturen zu retten, die in den nächsten Tagen kommen sollen.

15 x 15cm, oil on canvas on MDF panel, Öl auf Leinwand auf MDF-Paneel
Click to buy / Jetzt kaufen mit Paypal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen