31. Januar 2012

Grasshopper - Heuschrecke

This is another work I've done with different inks and watercolours at the end.

Dies ist ein weiteres Werk, das ich mit unterschiedlichen Tinten und Aquarell am Ende gemalt bzw. gezeichnet habe.

12,5 x 19,5cm, watercolour and inks on watercolour paper, Aquarell und Tinten auf Aquarellpapier
sold, but what about a fine art print or cards?

4 Kommentare:

  1. Es ist mir immer wieder eine Freude, die Elisabeth Strasse entlang zu wandern und (um) bei Dir ins Fenster zu schauen und die wunderbaren Bilder zu bestaunen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nur wüsste, wer du Bestaunender oder Bestaunende bist? O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich wohne lediglich 100 m Luftlinie in der Gabelsbergerstrasse 19. Ich bewundere dein Licht- und Schattespiel und die weise wie du deine Stillleben gemeistert hast. Hut ab alle Achtung. Lieber Gruß Torsten Förster

      Löschen
    2. Hey, solche Nachbarn hat man doch gern. Im Moment stehen ja Kreidelandschaften im Fenster. Ich hoffe, die finden auch Anklang, aber das nächste Stillleben kommt bestimmt. Danke, Torsten! O:-)

      Löschen