12. Februar 2012

Infos im Mal- und Zeichenblog

Today just in German because there are already so many English speaking people who give so much advice about drawing and painting...

Heute mal nur auf Deutsch, denn in Englisch gibt es schon so viele nette Leute, die einem Mal- und Zeichen-Tipps geben.

Also, nachdem ich inzwischen nicht nur von meinen Studis direkt zum Thema Malen und Zeichnen zu diesem und jenem befragt werde, sondern auch online Fragen eintrudeln, habe ich mir überlegt, zur Beantwortung der vielen Fragen einen weiteren Blog zu bauen, denn auf Deutsch habe ich so etwas noch nie gesehen.

Dort kann man sich zu seinem gewünschten Thema Infos suchen und lesen. Wenn dennoch etwas fehlt - schließlich fange ich grade erst an - schreibt mir, und ich werde mein Bestes tun.

Klickt einfach auf den Bleistift - und los geht's! 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen