7. Oktober 2012

Scottish Hazelnut - Schottische Haselnuss

Back from cold but bright Scotland it's nice to have at least one drawing done there. O:-) We had just one rainy afternoon in the woods at Glen Tanar near Aboyne. While we were waiting for the rain to stop under a big hazelnut bush, I was looking for some nuts, but just found this one. On the way back we were singing this and got wetter and wetter. O;-)

Zurück aus dem kalten aber sonnigen Schottland ist es schön, zumindest dort eine Zeichnung gemacht zu haben. O:-) Wir hatten nur einen regnerischen Nachmittag in den Wäldern von Glen Tanar in der Nähe von Aboyne. Als wir unter einem großen Haselnussbusch auf das Ende des Regens warteten, suchte ich nach Haselnüssen, aber ich fand nur diese hier. Auf dem Weg zurück sangen wir dies und wurden nasser und nasser. O;-)

12 x 16cm, graphite on paper, Bleistift auf Papier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen