13. Dezember 2012

I would have painted if he had let me... - Ich hätte gemalt, wenn er mich gelassen hätte...

Sometimes it's nice to have company in the studio while I'm painting.

Manchmal es ist nett Gesellschaft im Atelier zu haben, wenn man malt.


Mostly after a cuddle he looks for a nice place on the sofa or near the heating. But today he was meowing all the time, walking through the studio dissatisfiedly, rolling on the floor to and fro. Then he came by again and hopped on the back of my chair still meowing. *sigh*

Meistens sucht er sich nach einer Streicheleinheit einen netten Platz auf dem Sofa oder an der Heizung. Aber heute miaute er die ganze Zeit, stapfte unzufrieden durch das Atelier und rollte auf dem Boden hin und her. Dann kam er wieder vorbei und sprang auf meinen Stuhl immer noch miauend. *seufz*

 
These kind of looks are hard to resist, but I managed to get my paints and the brush when suddenly he made his way between me and the painting in progress. 

Dieser Art von Blicken kann mehr schwer widerstehen, aber schaffte es irgendwie Farben und Pinsel zu greifen, als er sich plötzlich seinen Blick zwischen mich und das zu malende Bild bahnte.

Today he really gave me a hard time...

Heute hat er es mir wirklich schwer gemacht...


1 Kommentar: