5. Juli 2013

Still Life Stage - Stillleben-Bühne

As you remember, I've got a very talented father and I asked him for building me this stage for creating still life scenes in order to paint them. It has just two walls: the floor and the background so that I can put the light from the left, the right, the top or the front. It's quite interesting to use it with different kinds of materials as backgrounds. I'm sure I haven't found out everything about it. This is just one scene I made up for the photo with one of the roses that is in bloom in the studio garden at the moment.

Wie ihr euch erinnert, habe ich einen sehr talentierten Vater und ich fragte ihn, ob er mir diese Bühne zu bauen, um Stilllebenszenen "aufzuführen". Sie hat nur zwei Wände: den Boden und den Hintergrund, so dass ich das Licht von links, recht, oben und vorn kommen lassen kann. Es ist ziemlich interessant es mit unterschiedlichsten Materialien als Hintergrund zu benutzen. Ich bin sicher, dass ich noch nicht alles entdeckt habe, was möglich ist. Dies ist nur eine Szene, die ich für das Foto aufgebaut habe, und zwar mit einer Rose, die gerade im Studiogarten blüht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen