28. September 2014

What to put where? - Was wohin hängen?

Yes, preparing an exhibition doesn't need to be a problem if you knew...

Ja, das Vorbereiten einer Ausstellung muss kein Problem sein, wenn man wüsste...


This time it's quite difficult. So, I tried it on the computer first, then with paper (as you see) and then with the original paintings on the floor.

Dieses Mal ist es wirklich schwierig. Deshalb habe ich es zunächst auf dem Computer versucht, dann mit Papier (wie man sieht) und dann mit den tatsächlichen Bildern auf dem Fußboden.


On Monday afternoon it's time for hanging in the Feliz, a nice cafe and bistro at Neukirchstr. 44, 28215 Bremen and in the evening I'll know if I I was right or not.

Am Montagabend ist Zeit fürs Hängen im Feliz, ein nettes Café und Bistro in der Neukirchstr. 44, 28215 Bremen und am Abend werde ich wissen, ob ich richtig gelegen haben oder nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen