14. Juni 2019

Blueberry Hill

Ok, I like Fats Domino, but I’m sure he didn’t meant this kind of tremendously sweet cupcakes when he wrote this song, but this title was the first what came to my mind when looking for one that is perhaps a bit more interesting than blueberry cupcake. I’m sure I make at least some of you thinking of the song, don’t I? Ok, I had my thrill as the big Fats Domino... (want the whole story? Just click!)

Ja, es ist so – ich mag Fats Domino, ab er meinte nicht diese Art von überbordend süßen Cupcakes, als er diesen Song schrieb, aber dieser Titel war der erste, der mir in den Kopf geriet, als ich nach einem suchte, der interessanter klingen sollte als Blaubeer-Cupcake. Sicherlich bringe ich einige von euch dazu, an diesen Song zu denken, nicht wahr? Gut, ich hatte meinen Thrill mit ihm – dem Cupcake... (die ganze Story lesen? Einfach klicken!)

ca. 8x8inches/20x20cm oil on 0.6inches MDF panel, Öl auf 1,6cm MDF-Paneel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen