2. Juni 2019

Listening to Essaouira - Essaouira zuhören

I found this delicate thing on the beach of Essaouira, Morocco. I've never seen these kind of mussels before what makes them even more special. It feels so good to take little treasures home from a place where you've never been before and you're sure you would like to come back some time, doesn't it?

Keeping such small pieces from wonderful places has brought me to a big collection of treasures. However, I collect more than I paint... I should change that!

Ich fand dieses zierliche Ding am Strand von Essaouira, Marokko. Solch eine Art Muschel hatte ich bisher noch nie gesehen, und das macht sie so besonders. Es fühlt sich so gut an, kleine Schätze von einem Ort mit nach Hause zu bringen, an dem man vorher noch nie war und wohin du gern irgendwann zurückkehren möchtest, nicht wahr?

Solche kleinen Dinge von solch wunderbaren Plätzen zu behalten hat mir eine große Sammlung von Schätzen eingebracht. Allerdings sammle ich mehr als ich male... das sollte ich ändern.

ca. 6x6inches/ 15x15cm, oil on 0.6'' MDF panel, Öl auf 1,6cm MDF-Paneel
You'd like a closer look?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen