14. Juli 2013

Great Spot... - Toller Platz...

This place I'd found in the Lunenburg Heath in 2004 and it was not easy to find it again, but I'd remembered it must have been a great place for painting en plein air...

Diesen Platz hatte ich 2004 in der Lüneburger Heide entdeckt und es war nicht einfach, ihn wiederzufinden, aber ich erinnerte mich daran, dass es ein toller Platz zum Plein-Air-Malen sein müsste...


... but I was quite surprised when suddenly there were 800 sheep around me and I was happy not to be run over by them together with the easel. O;-)

...aber ich war sehr überrascht, als plötzlich 800 Schafe um mich herum waren, aber ich war froh, nicht mit meiner Staffelei überrannt worden zu sein. O;-)


As quick as they had come they vanished so that nothing on the first go of this painting shows a sign of them.

So schnell sie gekommen waren, verschwanden sie wieder, so dass nichts im ersten Durchgang auf diesem Bild auf sie hinweist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen