5. März 2010

Memory of Denmark - Erinnerung an Dänemark

If you go on holiday, you usually take a lot of photos. Of course I did. We stayed in a cottage just behind the dunes and had all kinds of weather. Only snow was missing. We walked on the beaches for hours and could see the coming weather. It was very impressing to see a heavy dark raincloud coming nearer and nearer. However, these developing dunes survived a big storm and I'm sure they are higher now.

Wenn man in Urlaub fährt, macht man normalerweise viele Fotos. Natürlich habe ich das. Wir verweilten in einem Landhaus gleich hinter den Dünen und hatten alle Arten von Wetter. Nur Schnee fehlte. Wir wanderten stundenlang über die Strände und konnten das auf uns zu kommende Wetter sehen. Es war sehr beeindruckend zu sehen, wie eine schwere und dunkle Regenwolke immer näher kam. Diese sich entwickelnde Düne jedoch überlebte einen schweren Sturm und ich bin sicher, sie ist nun schon ein Stück gewachsen.

18 x 24cm, acrylics on panel, Acryl auf Malplatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen