14. Mai 2011

Aquilegia - Akelei

Up to now I haven't seen any of the aquilegia on blogs. Although their season is not that long, I find them very delicate and beautiful. To get these I sat down in the garden with the tiny Sennelier card stuck on an MDF panel on my knees and I put on a pair of rubber gloves. I must have looked quite ridiculous O;-)

Bis jetzt habe ich noch nie eine Akelei in einem Blog gesehen. Obwohl ihre Saison nicht sehr lang ist, finde ich sie sehr schön und zart. Um diese hier zu bekommen, setzte ich mich mit dem auf einem MDF-Paneel geklebten Sennelierbogen auf den Knien in den Garten, und ich zog ein paar Gummihandschuhe an. Ich muss ziemlich lächerlich ausgesehen haben. O:-)

14 x 9cm, pastels on Sennelier card, Pastell auf Sennelierbogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen