9. Juni 2012

Birding

This the other charakter that gives me a break sometimes when I have a look into the studio garden. However, Spotty would never come in and visit me at the easel like her flatmate Boedi. It was quite a long way to get the permission to give her a stroke - outside of course. Nevertheless, she's very sweet and I couldn't resist to do this view when she was observing the birds in the lilac tree with keen eyes.
But first I'd like to show you some stages of the work...

Dies ist der andere Charakter, der mir manchmal zu einer Pause verhilft, wenn ich einen Blick in den Studiogarten werfe. Allerdings würde Pünktchen niemals so hineinkommen und mich an der Staffelei besuchen wie ihr Mitbewohner Bödi. Es war ein langer Weg ihre Erlaubnis zu für einen Streichler zu bekommen - draußen natürlich. Trotzdem ist sie eine ganz Süße und ich konnte diesem Anblick, als sie besonders interessiert die Vögel im Fliederbaum beobachtete, nicht widerstehen.
Aber zunächst möchte ich einige Entwicklungsstufen zeigen...





7 x 10 inches/17,8 x 25,4cm, watercolour on The Langton Prestige cotton, Aquarell auf The Langton Prestige Baumwolle
$45 Buy now / Jetzt kaufen via Paypal

2 Kommentare: