22. Mai 2010

Nosy Glance - Neugieriger Blick

The sun has only that one chance to peep into this window just before sunset... I've got more. O;-) I got a big tense when I recognized a Hand putting things into my view what made me fear that it would change the whole painting, but I was lucky. As I finished the painting the window has been closed.

Die Sonne hat nur diese eine Chance einen verstohlenen Blick in dieses Fenster zu werfen, kurz bevor der Sonnenuntergang beginnt... Ich kann öfter schauen O;-) Es wurde spannend, als ich plötzlich eine Hand entdeckte, die Dinge in mein Blickfeld legte und mich fürchten ließ, dass sie das gesamte Bild verändere, aber das passierte zum Glück nicht. Als ich das Bild beendete, war das Fenster plötzlich geschlossen.

 18 x 13cm, acrylics on canvas panel, Acryl auf Leinwandpaneel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen