11. April 2011

A Walk in the Park - Ein Spaziergang im Park

Yesterday (and today) we had great sunshine and we went out for a walk from home into town. We already saw green shaddows on the bushes' twigs, but lots of trees were still the same as in winter. So, there's still a lot work for the sun to do. However, the lawns were full of colours and it was not like in the song by the Nick Straker Band.

Gestern (und heute) hatten wir tollen Sonnenschein und wir machten einen Spaziergang von zu Hause bis in die Stadt. Man sah bereits grüne Schatten an den Zweigen der Büsche, aber viele Bäume sahen immer noch genauso aus wie im Winter. Also hat die Sonne noch eine Menge Arbeit vor sich. Allerdings war der Rasen voller Farben und es war nicht so wie im Lied von der Nick Straker Band.

18 x 13cm, pastels on Sennelier card, Pastell auf Sennelierbogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen