18. Dezember 2019

Live-Painting yesterday... gestern


Yesterday I did a live paiting session at bundt. Without really knowing what I'd paint I packed my equipment in a box and went off.
It was great to find some very interested women coming already when I haven't really started anything. So, I had to find an object very quickly and choose the reliable fruit kiwi on a card box Christiane Böttcher from bundt offered me.

Gestern hielt ich eine Live-Mal-Session im bundt ab. Ohne wirklich zu wissen, was ich eigentlich malen wollte, packte ich meine Utensilien zusammen und fuhr los.
Es war toll, gleich einige sehr interessierte Damen hereinkomen zu sehen, noch bevor ich wirklich angefangen hatte. also musst ich das Objekt recht schnell finden und wählte die verlässliche Frucht Kiwi und einen Pappkarton, den Christiane Böttcher von bundt mir anbot, aus.


My viewers found their places to see best and asked a lot. Most of them also paint. From the golden cut via the point of interest to contrasts...

Here are some progress photos:

Meine Zuschauer fanden ihre Plätze, um gut zu sehen, und fragten eine Menge. Die meisten malen selbst. Vom goldenen Schnitt über den Punkt des Interesses bis zu Kontrasten...

Hier sind einige Fortschrittsfotos:





And the kiwis were quite delicious after being painted.

Und lecker waren die Kiwis nach dem Malen auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen