4. Dezember 2012

Advent Calendar No. 4 - Adventskalender Tür 4

Today I just had a little time for painting. So, I thought it might be better to start and finish in the dark. Fortunately, the studio has venetian blinds O:-)
After painting I had the pleasure to eat this delicious dark chocolate ball with marzipan in it...

Heute hatte ich nur wenig Zeit zum Malen. Deshalb dachte ich mir, es sei besser im Dunkeln zu beginnen und zu enden. Zum Glück hat das Atelier Jalousien O:-)
Nach dem Malen hatte ich das Vergnügen diese dunkle Schokoladenkugel mit Marzipan darin zu essen...

3 x 6'' / 7,6 x 15,2cm, oil on MDF panel/ Öl auf MDF-Paneel

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir noch mehr Zeit zum Malen. Aber auch Deine wenige Zeit scheinst Du gut zu nutzen, wie die Schokoladenkugel zeigt.
    Herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    ja, ich könnte noch mehr Zeit gebrauchen, nicht nur zum Malen, sondern auch zum Planen. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich die 24 Türchen nicht alle einzeln werde malen können.
    Dankeschön,
    Ulrike O:-)

    AntwortenLöschen