13. Oktober 2011

The Remnants of Biscuits - Der Rest von Keksen

With this painting I start another blog related to this one: Some of you already know that I've got a heart for literature and it seems that early evenings make people think and read - and even write more. It seems it's the same with me. Up to now I've written poems for paintings, but some late nights ago I thought that very short stories might also be possible. I've given it a go and you can read the first one you follow the link under this painting. If there is a story, there will be a link in future.

Mit diesem Bild beginne ich einen neuen Blog, der mit diesem hier verbunden ist: Einige von euch wissen bereits, dass ich ein Herz für Literatur habe und es scheint, dass die frühen Abende die Menschen mehr zum Denken und Lesen - und sogar zum Schreiben bringen. Bei mir ist es wohl genauso. Bis jetzt habe ich Gedichte zu Bildern geschrieben, aber vor einigen späten Abenden dachte ich, dass auch sehr kurze Geschichten möglich sein könnten. Ich habe einen Versuch gemacht und nun kan man den ersten lesen, wenn man dem Link unter diesem Bild folgt. Wenn es eine Geschichte gibt, wird in Zukunft auch ein Link zu finden sein.

 15 x 15cm, oil on canvas on MDF panel, Öl auf Leinwand auf MDF-Paneel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen